• 1k.jpg
  • 5k.jpg

Skilager 2024

Schnee und Berge statt Klassenraum

Vom 27.02. bis 03.03.2024 waren wir wieder mit 22 Schülern im Skilager in Seefeld.  Auch wenn wir dieses Jahr nicht ganz so viel Schnee hatten, warteten tolle Abfahrten und Pisten auf unsere Ski- und Snowboardfahrer. So kamen sowohl die Anfänger als auch die Fortgeschrittenen auf ihre Kosten. Nach 2 Tagen intensiver Ausbildung schafften es alle Schüler sicher von oben bis ins Tal zu fahren – super!
Die ereignisreiche Woche haben wir in einem Restaurant bei leckeren Burgern und Pommes sowie Billard und Dart ausklingen lassen.

Kommst du nächstes Schuljahr in die 9. Klasse und wir haben dein Interesse am Ski- oder Snowboardfahren geweckt? Kein Problem: Sprich deine Sportlehrer Frau Knoche, Herr Schröder oder Herr Petzold einfach an.

1k

2k3k